Samstag, 8. April 2017

Dome Bead Spezial Teil 3 - The Fan Collar

Heute gibt es im Spezial eine Anleitung die sicher der eine oder andere von Euch kennt. The Fan Collar von Helena Tang Lim.
Übrigens auch eine Anleitung mit Pip Beads und Kheops.


Die Kette war schnell fertig und sie liegt auch gut. Ich bin sehr begeistert!
Dieses Mal wollte ich unbedingt Dome Beads in Crystal Copper Rainbow verwenden. Ich finde diese Farbe echt super! Hier auf dem Detailbild kommt sie wesentlich besser zur Geltung ;)

Verwendete Perlen:
Dome Beads 14 x 8 mm: Crystal Copper Rainbow
Kheops: White Opaque
Pip Beads: Crystal AB
Miyuki Rocailles 15/0 und 11/0: 457L
Miyuki Rocailles 11/0: 402
Miyuki Delica: DB0200
Ich hoffe Euch gefällt die Kette. Hat jemand von Euch auch schon diese Anleitung gemacht? Wie sind Eure Erfahrungen damit?
Das nächste und vorerst letzte Projekt in der Dome Beads Reihe ist schon in Arbeit, also bis nächsten Samstag!
LG Diana

Kommentare:

  1. Sehr schöne Kette, an der man gar nicht erkannt, dass sie mit der Hilfe von Bastelmaterial gemacht wurde.

    AntwortenLöschen