Donnerstag, 13. Dezember 2012

Türchen 13

So heute hab ich etwas aus dem Buch "Stilvolle Schmuckstücke" von Lydia Klöß. Einen Anhänger aus der großen Perle der modischen Kette. Wer gut aufpasst sieht die vielleicht ab und an noch öfter in der Bloggerlandschaft ;)
 Verwendete Perlen:
Glaswachsperlen in 4mm 6mm und 8mm in gold
Rocailles Miyuki 10/0 inside white rainbow
LG Diana

Kommentare:

  1. Als ich mich heute in meinem Adventskalender umschaute fand ich so etwas ZUFÄLLIGER Weise ebenfalls! ;-)
    Vielen Dank liebe Diana, der Perlenanhänger ist- wieder einmal- wunderschön! Er hängt wieder am Kalender und sieht dort toll aus :-)

    Liebe Grüße
    Katha/ Maufeline

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Diana,
    ich danke dir nachträglich noch sehr für den schönen Anhänger. Spontan dachte ich, an einer Kette wäre er auch schön - mal sehen also, ob er eher Baum oder mich schmückt ^^
    Liebe Grüße,
    Miriam / die Nähbastelkochtante

    AntwortenLöschen