Sonntag, 9. September 2012

Neues Logo?

Ich wollte da schon lange mal was ändern. Ich hab jetzt ein bischen gespielt und möchte Eure ehrlich Meinung hören, bevor ich was ändere. Ich freu mich auf Eure Kommentare.
 LG Diana

Kommentare:

  1. Also, ich fang dann mal an ;)

    ansich finde ich das sehr gut nur würde ich die Schrift etwas größer machen und die Bilder eher etwas ausblenden, die wären mir zu mächtig aber am Ende musst Du es leiden mögen, das ist das wichtigste ;)

    LG Kenda

    AntwortenLöschen
  2. Also ich kann mich nur meiner Vorrednerin anschließen. .......und mir persönlich ist der Hintergrund etwas zu blass. Grins , net böse sein.

    AntwortenLöschen
  3. Kannst Du mir vielleicht einen Tipp geben, wie ich die Bilder etwas ausblenden kann? Ich kenn mich da echt nicht gut aus :(
    LG Diana

    AntwortenLöschen