Samstag, 3. Dezember 2011

Türchen 3

So und das ist ein Lotus auch von Sabine Lippert. Wenn sich jetzt irgendjemand fragt, ob ich auch was anderes fädle: Ja, allerdings hatt ich mir in Hamburg ja ganz viele Rivolis gekauft, die zu Ihren Anleitungen gebraucht werden und jetzt hatte ich Zeit das Alles von der To Do Liste abzuarbeiten :) Dieser Anhänger ist allerdings einer meiner Favoriten! Er ist so wunderschön und immer wenn man ihn genau ansieht entdeckt man viele kleine Einzelheiten. Auch die Farbkombi finde ich persönlich super!

Materialien:
18mm Rivoli amethyst
3mm und 6mm Renaissance Perlen in silber
11/0 Miyuki Galvaniced silver
15/0 Toho in TB 461 und TB 009F
4mm bicone Swarovski amethyst
Miyuki 8/0 352
So ich hoffe er gefällt Euch auch so gut!
LG Diana

Kommentare:

  1. Das sind genau meine Farben. Ein echter Traum. LG

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Sehr hübsch, der Anhänger!
    Heute hab ich dein Päckchen vom Adventskalender aufmachen können!
    Vielen Dank für den schönen Anhänger.
    Gleich wird er bei mir auf dem blog zu sehen sein.
    ;o)
    Ganz liebe Grüße
    Die NähMa!

    AntwortenLöschen