Sonntag, 20. November 2011

Großprojekt

Hallo meine Lieben!
Momentan ist bei mir privat einiges los und zwar nicht nur positives... da hab ich mich entschlossen zur Seelenpflege jeden Tag brav zu fädeln. Jetzt fragt Ihr Euch sicher: Ja wo sind dann die Bilder. Tja ich hab mir selbst ein Projekt auferlegt und ich hoffe, dass ich es auch schaffe. Da in den letzten Monaten hier so wenig los war werde ich Euch einen kleinen Adventskalender fädeln. Jeden Tag ein kleines Schmückerchen von mir. Zu sehen ab dem 1.12. für Alle die mich aus Foren kennen: Auch dort werde ich dann den kleinen Adventskalender in Bilder zeigen. Also noch etwas Geduld.
So jetzt ruft wieder die Nadel!
LG Diana

Kommentare:

  1. Ja fädeln ist ne gute Medizin ;) Da bin ich schon riesig gespannt auf deine Stücke!

    AntwortenLöschen
  2. Na dann Frohes fädeln, Du schaffst das

    LG Kenda

    AntwortenLöschen
  3. Danke Ihr Zwei! Ich bin auch schon ganz gut dabei. Hab grad wieder 2 Projekte beendet und mal sehen, wann meine Bestellung kommt, dann geht das in die Vollen :D

    AntwortenLöschen
  4. ich wünsche dir viel Spaß beim Fädeln und freue mich auf deinen kleinen Adventskalender :-)

    Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen