Samstag, 8. Oktober 2011

Mein erstes Chainmail Armband

So in Hamburg hab ich ja auch die total nette Regine Hanisch getroffen. Und danach war ich zum einen schlauer, was Chainmail angeht und vorallem um ein super Anfangsset reicher. Ich hab auch brav gebogen. Das ging super, es war schnell fertig und sieht echt genial aus! Vielen Dank Regine! Das Set könnt Ihr übrigens hier käuflich erwerben. So und nun die Bilder:
Ich hoffe es gefällt.
LG Diana

Kommentare:

  1. Das sieht super aus!!! Seine Farbe ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur cool! Kühle Farben und kühler Stil *lach*

    AntwortenLöschen
  3. Da hat die Regine ja mal wieder jemanden infiziert, aber mit Erfolg würd ich sagen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch mich hat Regine infiziert. Bin begeistert

      Löschen