Mittwoch, 14. September 2011

Filled Square

So ich hab noch ein Kits von Hamburg verarbeitet. Ein Filled Square von Sabine. Sehr hübsch! Und wenn die Sonner draufscheinterst... mein Gegenüber wird dann fast Bild *lol*


Hoffe es gefällt Euch!
LG Diana

Kommentare:

  1. Es ist sehr miedlich und es sieht nicht sehr schwierig aus!Ein fantastischer Schmuk!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt schön geworden in einer sehr edlen Farbkombi. Mir gefällt es sehr gut und ich denke irgendwann muss ich mir auch die Anleitung zulegen *lach*

    AntwortenLöschen