Donnerstag, 11. August 2011

Sweet Temptation

Ich habe den Sweet Temptation aus vielen kleinen Restbeständen von Perlenkits und aus Perlchen gemacht, die ich im Batelforum ertauscht habe. Deshalb kann ich Euch leider nicht die jeweiligen Farbnummern nennen.



Ich finde ihn sehr gut. Er passt zu vielen meiner Outfits und ich brauch ja noch Schmückerchen für Hamburg :)
LG Diana

Kommentare:

  1. Sehr hübsch. Die Farben gefallen mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wunderschön geworden und auch die Farben sind super!!!

    AntwortenLöschen
  3. Außergewöhnliche Farbkombination und dadurch wird der Anhänger zum schönen Hingucker.
    Liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Sieht suuuper aus!!!!
    So ein richtiger Hingucker!!!
    Bis bald in HH
    und liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  5. Sieht total klasse aus. Mein Kompliment !
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen