Freitag, 12. August 2011

Nochmal was Neues...

... für Hamburg. Man muss ja vorbereitet sein. Außerdem muss ich meine Fingerchen ja einüben für die Kurse ;)
Ich hab mir noch einen Hedi Boller gemacht. Der stand schon lange auf meiner To-Do-Liste.


 Die Glasschliff und Glaswachsperlen sind alles Restbestände, leider ohne Farbnummern.
Dazu hab ich Miyuki Drops in creme matt DP 2021; Miyuki Beads in 11/0 und 8/0 in gold matt 3F und 15/0 Toho Beads in Bronze 221 benutzt. Für die Grund perle kamen noch Miyuki Rocs 11/0 in matt s/l aqua 18F zum Einsatz und ein paar 4mm Swaros in crystal dorado 2x.
So bis Bald.
LG Diana

Kommentare:

  1. Sieht toll aus, wunderschönes blau.
    Gruß Manouscha

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbwahl, die gefällt mir richtig gut. Prima geworden dein Boller.
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen