Montag, 22. August 2011

Die Perlenmesse in Hamburg...

... war super. Ich habe ganz viele nette Leute kennen gelernt. Und vor allem durfte ich drei Kurse mitmachen. Dabei habe ich dann Frau Lippert, Frau Nagele und Frau Tismer persönlich kennengelernt! Und eines kann ich Euch sagen, wir hatten rießengroßen Spaß! Ich kann jedem nur empfehlen macht Kurse! Man bekommt noch sooo viele Tipps nebenbei mit, das kann kein Buch. Auf jeden Fall habe ich jetzt schon großes vor für nächstes Jahr. Man könnte auch sagen einmal durch Deutschland (Bonn, Dortmund, Augsburg Schwabach...) mal schauen, wqas ich alles umsetzten kann...
Aber hier jetzt mal die ersten Bilder. Die Fleur de Lys von Mariposa ist schon fertig.



Genauso wie der Golden Sun Ring von Frau Tismer vom Perlament. Übringes das Bling im dritten Bild ist absolut echt!





Das Ergebnis vom Kurs von Frau Lippert wartet noch auf Fertigstellung, aber das wird sicherlich heute nochin Angriff genommen.
Und zu guter Letzt. Wenn ich zwei Tage auf Perlenmesse bin, dann bin ich nicht nur in Kursen, ich geh auch shoppen. Meine Ausbeute seht ihr auf den Bildern.






Und dann hab ich mir noch das Buch mit den Perlenboxen gegönnt. Frau braucht ja Großprojekte ;)
LG Diana

Kommentare:

  1. Da hätten wir uns ja fast getroffen. Ich hatte vor Ort überlegt ob ich den Kurs von Mariposa besuchen sollte. Mir war die ganze Messe aber irgendwie zu voll....
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Am Samstag war es sehr voll, dass stimmt. Der Kurs war aber sehr übersichtlich und danach war es leerer und am Sonntag konnte man auch gemütlich an den Ständen vorbeischlendern.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hör schon, falsches Timing vom mir:-)

    AntwortenLöschen