Samstag, 11. Juni 2011

To-Do-Liste Minus 2

So ich hab mich jetzt weiter von meinem Frust erholt und meine To-Do-Liste verkleinert. Beide Stücke sind anch einer Anleitung von Trytobe. Beides waren richtige Materialschlachten und ich habe mich so richtig im Luxus geperlt... :)
Als erstes der Starfish, der schon etliche Komplimente bekommen hat:



Verwendete Perlen:
Swaros bicone in 3mm und 4mm Jet hematite 2x (ja ich weiß, ich sagte ja Luxus)
Glaswachsperlen in 3mm und 4mm in weiß
Rocailles 11/0 Miyuki Silverplate
Toho Rocailles 15/0 in weiß
Das ganze hängt an einem zierlichen weißen Collier, denn mehr braucht dieser Seestern nicht, finde ich zumindest :)
Dann hab ich noch ein Let it grow gemacht in pastelligen Farben. Da hatte ich mal Lust drauf:

Hier noch ein paar Details. Da sieht man die sanften Farben der Perlen besser find ich:




Verwendete Perlen:
Swaros in 4mm rose alabaster
Glaswachsperlen in hellgrün in 3mm und 4mm
Miyuki Rocailles 11/0 in s/l chartreuse und gold matt
Toho Rocaillles 15/0 in Lime Green und Topaz
Polaris Perlen in matt rosa 6mm
Das ganze hält ein Power Magnet Verschluss der ist bombenfest. Gibts auch in meinem eBay Shop. sind genial!
So ich hoffe es gefällt!
LG Diana

Kommentare:

  1. Sieht beides ganz, ganz toll aus !
    LG Uschi

    schau mal rein :
    http://kreativstuebchen.phpbb6.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow die sehen beide richtig schick aus *Daumen hoch*

    AntwortenLöschen
  3. Wow....weis jetzt nicht was schöner ist...der Anhänger oder das zarte Armband!
    Auf alle Fälle beises bezaubernd schön!!!
    Liebe Grüße , auch an Deine Lieben
    Ricki

    AntwortenLöschen
  4. Der Starfish ist sowas von schön. Obwohl ich nun kein grosser Schmuckfan bin aber den würde ich sogar ich tragen :) zumal es auch genau meine Farben sind.
    Das Armband ist toll gemacht ... du hast es da echt drauf eve ;-)

    LG Ari

    AntwortenLöschen