Dienstag, 8. März 2011

Queen of Lapis

Kennt Ihr das? Die Sonne kommt wieder raus, es riecht förmlich nach Frühling und auf einmal hat man unglaublich viel Energie? Ich finde das jedes Jahr faszinierend, wie sehr mich der kommende Frühling wieder aufweckt. Also war ich mal ganz fleißig und hab hier schon das nächste Schmückerchen fertig.


 
Anleitung: Queen of the sea aus der Bead and Button December 2010 von Jenny Van.



Verwendete Perlen:
Miyuki Rocailles 8/0 s/l sapphire AB
Miyuki Rocailles 11/0 semi-matte gold
Miyuki Rocailles 11/0 s/l saphire
Toho Rocailles 15/0 topaz silbereinzug
Miyuki Rocailles 15/0 opaque dark blue
3mm Swarovski bicone crystal golden shadow
Swarovski Rivoli 14mm safir ( in der Anleitung nehmen sie zwar 12mm aber den hatte ich nicht, also hab ich die Fassung einfach etwas vergrößert)
Lapis Perlen in 4mm und in 10mm



Hoffe es gefällt.
LG Diana

Kommentare:

  1. Die Kette ist Dir super gelungen! Die gefällt mir sowas von gut!
    Liebe Grüße,
    Nicki

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Diana,
    wow die Kette ist die Wucht, wunderschön. Gefällt mir super gut in den Farben.
    lg karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Diana,
    Deine Kette mit Deiner Farbkombi ist Dir sehr gut gelungen. Schön ist sie geworden! Ich wünsche Dir viel Freude damit.
    LG, Helga

    AntwortenLöschen
  4. Diese Kette ist wirklich ein besonderer "Hingucker". Einfach toll.

    AntwortenLöschen