Dienstag, 15. März 2011

Profiler

So ich habe mir neulich zwei Kits von Frau Lippert gegönnt, weil mir zum Profiler Armband noch die Magatamas gefehlt haben. Ich hab mich für das Kit: Black White entschieden und das Ergebnis kann sich sehen lassen.



Gut das der starke Magnetverschluss mit drin war. Das Armband trägt sich wunderbar, aber es ist auch schwer. Aber genau das richtige zum Auffallen, also für mich :)



Als kleine Vorankündigung möchte ich Euch noch sagen, dass am 20. März mein Blog zwei Jahre alt wird. Da ich den Geburtstag letztes Jahr einfach übersehen habe, werde ich dieses Mal eine große Verlosung mit drei Perlenpaketen starten. Also einfach mal öfter vorbeischauen, damit Ihr das nicht berpasst.
LG Diana

Kommentare:

  1. Liebe Diana,
    tja was soll ich sagen.... mega wunderschön....und logo in meiner Lieblingsfarbe. So finde ich sieht es sehr edel . ToP , super , genial
    lg karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin!
    Freut mich, dass Dir das Armband gefällt. Das hab ich mir gleich gedacht, als es fertig war ;) Aber Deine Sachen gefallen mir auch immer sehr gut.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Echt super schön. Gefällt mir richtig gut.

    LG Jacky

    AntwortenLöschen