Montag, 24. Januar 2011

Palazzo Foscari

So nach langer Zeit bin ich mal wieder zum Perlen gekommen. Besser gesagt, ich hab mir die Zeit einfach genommen. Das Armband ist nach der Anleitung "Palazzo Foscari" von trytobead gefädelt. Die liegt wie viele andere hier rum und schreit ständig: "Mach mich endlich!" Also hab ich Ihr den Wunsch erfüllt. Muss ja auch mal sein zwischen dem ganzen Perlen abpacken



Verwendet hab ich:
8mm Lapis Perlen
4mm Swaros in Crystal Dorado 2x
4mm Glaswachsperlen in mango
Delicas gold matt
11/0 Rocs von Miyuki in matte s/l aqua
15/0 Rocs von Toho in Silver Lined Topaz
Ich hoffe es gefällt. Ist mal was anderes in meiner Schmuckkist.
LG Diana

Kommentare:

  1. Das Armband ist wirklich super geworden! Gefällt mir sehr gut!
    Ganz liebe Grüße,
    Nicki

    AntwortenLöschen
  2. Suuuper geworden!!!
    Gut, dass Du es doch noch gedädelt hast :-)
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    hilfe ich hab das ja total übersehen , dabei ist es wunderschön geworden mit den Farben.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen