Donnerstag, 6. Januar 2011

Messe

Gestern war ich auf der Messe in München. Und ich habe einiges mitgebracht! Zuerst mal eine Gesamtübersicht:
Un hier noch 100 Halsreifen in platinfarben zum Schrauben:

 Verschiedenen Perlen aus Halbedelsteinen und natürlich auch wieder mein geliebter Lapis. Da schwirrt mir schon ne Idee im Kopf rum, aber die ist noch nciht ganz ausgereift, aber das Jahr ist ja noch jung ;)




 So noch Zuchtperlen und Drahtperlen-Linsen:


Und hier noch Charms, die ich gefunden habe.


 Einige Kunststoff Gemmen:


Ich habe Armbänder und eine riesen Mischung an Grosslochperlen mitgebracht:
Falls jemandem von Euch das ein oder andere gefällt, dürft Ihr mich auch gerne anschreiben. Ich werde versuchen alles die nächsten Tage ordentlich zu fotografieren und in meinem eBay Shop zu stellen.
LG Diana

Kommentare:

  1. Hi,

    da hast du tolle Sachen gekauft.

    WoW ... ich will auch ...

    LG Alexa

    AntwortenLöschen
  2. Da sind ja super Sachen dabei!!! Ganz toll....so ein richtiges Paradies! ;-))
    Ganz liebe Grüße,
    Nicki

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Diana,
    mann da hast du ja eine ganze menge wunderschöner Sachen mitgebracht. wow sooooo viel. Also ich liebäugle mit den schwarzen Grosslochperlen, hab genau gesehen, dass schwarze dabei sind.... grins...
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Freut mich, dass Euch die PErlchen gefallen. Karin ich kann Dir gerne eine schöne schwarze Mischung zusammenstellen die Perlen kosten 1 Euro / Stück. Bei Interesse kannst Du mir einfach ne Mail schreiben: bastelbedarf-lochner@web.de.

    AntwortenLöschen
  5. Hey wirklich schöne Sachen hast du da gekauft. Na da bin ich jetzt echt neidisch.

    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  6. Uiiii... dqa sind ja wahre Schätze dabei....zum Beispiel die Gemmen....die sehen wunderbar aus...oder die Halsreifen...die sind immerein Hit!!!
    Liebe Wochenendgrüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  7. Ich könnte gerade ja glatt mein gesamtes Vermögen bei dir lassen. Wirst du den Lapis auch verkaufen, oder bleibt es deiner?
    lg anja

    AntwortenLöschen
  8. ää "D" das war ich eben...die Perlenzwerge

    AntwortenLöschen
  9. Wow da hast du ja richtig zugeschlagen...
    tolle Sachen hast du da gekauft ;o)

    Und dein Blog ist sehr interessant....

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen