Dienstag, 21. Dezember 2010

Winter Wonder Land

Im Bastelforum war wieder ein Wettbewerb. Thema dieses Mal "Dezember". Ich wollte gerne die winterliche Landschaft draußen umsetzten. Anscheinend hat es den Leuten gefallen. Ich habe den 3. Platz belegt.
Der Anhänger ist nach eienr Anleitung von Pracht mit Soft Cabochons, Swaros in Blue Opal und white Opal Rocs 15/0 und 10/0.

Die umperlte Perle und das Perlenkäppchen sind aus der Perlen Poesie Nummer 3.

Ansonsten hab ich einfach mal geschaut, was mein Perlenvorrat so hergibt :)

So ich hoffe es gefällt. Ausgeführt wurde Sie schon ;)
LG Diana

Kommentare:

  1. Ha...du hast dich an die Perlenkäppchen herangetraut...das habe ich noch nicht. Die anleitungen sehen so schwierig aus.

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wunderschön aus,toll gemacht.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen