Mittwoch, 22. Dezember 2010

Resteverwertung die 2.

So passend zu meinem Armband jetzt noch eine Kette. Die Perlmutt Ringel sind jetzt endgültig alle weg. Die Rivolieinfassung hab ich einfach frei geperlt. Ob es sowas schon mit Anleitung gibt weiß ich nicht.

Verwendet hab ich wieder die Delicas 11/0 bronze kristall, Swaros 4mm in white opal und 6mm topas, Swaro Rivoli 14mm topas, Rocs 10/0 weiß opak von Miyuki, Glaswachsperlen 4mm mango
Hier noch einmal der Mittelteil

Und hier noch mal die Kette im Detail. Die Technik war eine Flat Spiral. Eine Videoanleitung auf englisch gibt es bei You Tube. Sie ist sehr gut gemacht und leicht verständlich.

LG Diana

Kommentare:

  1. Sehr, sehr hübsch geworden. Sieht so gar nicht nach Resteverwertung aus. Dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest.
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Joa...jetzt, wo ich endlich begriffen habe, wie man das macht, versuch ihc mich auch grad mal dran ;-)
    lg, die Perlenzwerge
    www.die-perlenzwerge.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Diese Kette gefällt mir sehr gut.
    Flat-Spiral habe ich zwar schon gesehen,
    aber bei dir sieht sie besonders schön aus.
    Die Resteverwertung ist total gelungen!
    Liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen