Sonntag, 17. Oktober 2010

Falling Leaves

So Ihr Lieben. Es ist soweit. Nach all dem Stress und Zeitmangel, hab ich endlich wieder Zeit für meine Schätzchen.
Ich habe im September an einem Wettbewerb im Bastelforum teilgenommen, wobei das sehr spontan war. Am vorletzten Tag hatte ich die Idee zu dem Armband und habe es an einem Abend gefädelt... naja das war ne klassische Entzugserscheinung :)
Das Thema des Wettbewerbs war "Herbst" und ich habe da immer die bunten Blätter im Kopf. Diese Farbenpracht habe ich versucht mit den verschiedensten Rocailles umzusetzten.
Ich habe die Dreicke in zwei verschiedenen Farbkombinationen gearbeitet, die sich dann immer abwechseln. Hier nochmal beide Varianten im Detail:


Die Anleitung ist aus dem PErlenkochbuch von Sabine Lippert.
Mit dem Armband habe ich den zweiten Platz belegt.
Und ich kann Euch schon aml eines versprechen: Ich war gestern fleißig und jetzt warten hier einige Stücke nur noch auf die Kamera. Also es gibt bald mehr von mir!

Kommentare:

  1. Das Armband ist wirklich super geworden! Gefällt mir supergut! So richtig schöne Herbstfarben! Ein wirklich verdienter zweiter Platz!
    Liebe Grüße,
    Nicki

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbauswahl ist wunderschön! Gratuliere zum 2. Platz, den haste dir redlich verdient :-))
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen