Mittwoch, 30. Juni 2010

Russian Dream

Das sollte eingentlich ein Wettbewerbsbeitrag zum Thema "Lila" sein. Leider haben nicht genug mitgemacht und er wurde abgesagt. Aber das hat auch sein Gutes. So bekommt Ihr meine Kette schon jetzt zu sehen.Inspiriert dazu hat mich eine russische Seite. Da hab ich das Muster mit den Stäbchenperlen gesehen. Normalerweise kann ich mit diesen Perlen nicht so viel anfangen, aber das Muster hat mich gleich angesprochen. Dann hab ich das Ganze mit 14mm Rivolis aufgepeppt. Die Verzierung von der Rivolieinfassung hab ich sozusagen "Frei Schnauze" gemacht. Die Kette ist eine Spiral Rope. Verwendet hab ich Delicas 11/0 silbereinzug lila, Rocs 2mm brombeer, 6mm Stäbchenperlen in lila, 14mm Rivolis in zwei Lilatönen aus einem Armband herausgelöst. Die Techniken sind RAW, Peyote, Herringbone, Spiral Rope.
Hier nochmal ein paar Detailbilder:LG Diana

Kommentare:

  1. Wow, das ist ein Lila-Traum!!!!!!!
    Wunderschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG Eveline

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Diana

    WOW,ein Traum von einer Kette!!!
    genau mein Geschmack :-)

    LG
    Aneta

    AntwortenLöschen
  3. Die ist einfach nur toll geworden! Gefällt mir wirklich ganz super! Einfach ein Traum!
    Liebe Grüße,
    Nicki

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe deinen Blog zufällig über viele Ecken gefunden und muss sagen, deine Werke gefallen mir alle richtig gut!
    Aber diese Kette ist einfach wunderschön geworden :-)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    oh das ist aber schade, denn die Kette ist mega schön. wow bin begeistert
    lg karin

    AntwortenLöschen