Dienstag, 11. Mai 2010

Meine 1. Anleitung

Ja es ist soweit. Ich hab meine erste Anleitung geschrieben. Ich hoffe es ist alles verständlich, ansonten dürft Ihr mich einfach mit Fragen bombadieren :)
*Trommelwirbel* hier ist ein Bild der Swirl-Perle: In dieser Farbkombi erinnert sie mich irgendwie an einen bestimmte Art von Schoko-Pudding :) Die Anleitung zu dieser umperlten Holzperle gibt es hier. So ich wünsche viel Spaß und erfolgreiches Perlen! Weiter Anleitungen sind in Arbeit, allerdings steht jetzt erstmal Kindergeburtstag an und deswegen ist die Zeit grad knapp ;)

Kommentare:

  1. Hallo Diana!

    Vielen lieben Dank für die tolle Anleitung!

    Liebe Grüße,
    Nicki

    AntwortenLöschen
  2. Hi Diana,
    schöne Kugel, vielen Dank für die super Anleitung
    lg karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Diana,
    meine zwei Vorrednerinnen haben mehr Glück als ich gehabt: Deine Anleitung, wo ist sie? Ich kann sie nicht finden. Hast Du sie aus Deinem Blog herausgenommen?
    Liebe Grüße,
    Helga
    http://Beadothek@blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Helga!
    Die Datei müsste noch da sein. Wenn Du auf der Seite landest, wo sie Datei hinterlegt ist, dann ist auf der rechten Seite unten ein Button mit Datei herunterladen. Wenn Du da draufdrückst, dann müsste die Datei heruntergeladen werden.

    AntwortenLöschen