Donnerstag, 13. Mai 2010

Ein keines Dankeschön

Da ich gerade mit viel Freude gesehen habe, dass die Besucheranzahl die 6000 überschritten hat. Möchte ich hier allen Lesern einmal Danke sagen. Und als kleinen Bonus möchte ich etwas verlosen:
Das ist ein Shy Smile Anhänger nach einer Anleitung von DeEva. Da ich die Anleitung im Netz nicht mehr finden konnte, kann ich hier leider keinen Link einstellen. Verarbeitet habe ich Glaswachsperlen, Swarovski Bicones und 15/0 Rocailles von Toho. Alles in Rosa und Lilatönen.
Wem der Anhänger gefällt, kann mir hier einen Kommentar bis zum 30.5. abgeben und dann verlose ich unter allen Kommentarschreibern diesen Anhänger. Das Ergebnis wird dann hier bekannt gegeben.
Bleibt Alle Kreativ!

Kommentare:

  1. Gratulation zum 6000. Besucher!
    Der Anhänger ist super geworden! Und die Farben sind auch der Hit! Da bin ich gerne in der Lostrommel! ;-))
    Liebe Grüße,
    Nicki

    AntwortenLöschen
  2. ich hab als nudelsuppe scho geschrieben im forum das mir deine seite echt ungemein gut gefällt, mach nur weiter so, ich hab scho einige tolle anregungen für mich zum nachmachen gefunden :)
    vlg nudelsuppe

    AntwortenLöschen
  3. Der Anhänger ist wunderschön-wie alle deine Werke!Wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg!
    Liebe Grüße,Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich finde deinen Anhänger auch wunderschön...und herzlichen Glückwunsch zu den 6000 Besuchern......*prost* auf die nächsten 6000 :-)

    LG
    Linde

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Diana,
    Also ersmal gratuliere ich ganz herzlich zu den 6000 .
    Und Dein Anhänger ist sehr schön.Der gefällt mir.Du kannst mich ,nein das Los,in die Lostrommel tun.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  6. Ich hätte ja lieber gern ne Anleitung. *grins*
    Aber der Anhänger wär auch was.
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen