Sonntag, 11. Oktober 2009

Noch mehr Perlentiere More Animals

Hier noch ein paar Tiere die ich in letzter Zeit gemacht habe. Die Anleitunge sind wieder alle von der Ingrid Moras bis auf den Schneemann. Die Anleitung ist vom Topp Verlag. Auf gesundheitlichen Gründen kann ich im Moment leider nicht richtig fädlen. Hab solche Rückenschmerzen, dass ich es in keiner Position lange aushalte und humpel mit Krücken durch die Gegend :(

Here more Animals made with 2,5mm Rocailles. The patterns are from Ingrid Moras. The pattern of the snowman is from a book published by Topp. I can't beading at the moment, because i have a very strong pain in the back. So I can't almost walk :(


Tukan / toucan


Kakadu in verschiedenen Größen /cockatoo in different sizes


ein Eisvogel in 2D / kingfisher in tabular


Pinguin in 2D /penguin tabular


Schneemann / snowman

Bleibt alle Kreativ!
Everyone stay creative!

Kommentare:

  1. Die Perlentiere sind sooo schön! Ich komm kaum noch aus dem Staunen raus!

    AntwortenLöschen
  2. können sie bitte erklären weil ich habe vor kurzem angefangen perlentiere zu machen und kann nur krokodile, ratten, marienkäfer, bienen und fische machen und es würde mich sehr freuen wenn sie auf ihrem blog erklären wie mann beine oder flügel macht weil ich glaube ich und noch viele andere blog - besucher könnten dan ziemliche vortschrite machen.
    Vielen Dank,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Es wäre schön wenn man platische anleitungen für perlen tiere erklären könnte für Anfänger. Vielleicht könnte man ja auch bilder rein stellen mit schritt vor schritt Anleitung. Das wäre ganz gut. Toll deine seite mach weiter so gl.christine

    AntwortenLöschen