Freitag, 9. Oktober 2009

Goldregen ganz aus Perlen

Hier ein Älteres Werk von mir. Ein Goldregen ganz aus 2,5mm Rocailles und Draht. Für die Statistik: Die Arbeitszeit betrug rund 100 Stunden. Hab immer fleißig jeden Abend vor dem Fernseher gefädelt und gedreht. Meine Hornhaut an den Fingern ist jetzt unschlagbar und einen Seitenschneider hab ich auch verbraucht. Wollte den Stamm zuschneiden und Schwups hatte ich auf einmal einen Zacken von meinem Werkzeug in der Hand....
Eine Nahaufnahme

Habe noch einige Vorlagen da und werde sicherlich nochmal einen Baum anfertigen. Allerdings erst, wenn der Weihnachtsstress vorbei ist. Bin im Moment fast nur noch am Einstellen von Angeboten in unserem eBay Shop. Damit sich das Reinschauen auch lohnt.
Und noch kurz Werbung ineigener Sache: Wenn jemand Bastelmaterial braucht. Ich hab bis zum 31.12.2009 eine große Versand-Aktion in meinem eBay Shop. Ab 25€ Einkaufswert werden keine Versandkosten berechnet. Also wer Lust hat mal zu Stöbern, der Link ist auf der rechten Seite zu finden.
Bleibt Alle Kreativ!

Kommentare:

  1. Menschenskind was für eine Arbeit!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das Bäumche gefällt mir sehr (kann das mit der Abeitszeit und puttes Werkzeug gut nachempfinden) ;.)

    AntwortenLöschen